Ariane Nielsen arbeitet hauptberuflich als Geschäftsführerin, Trainerin und Coach bei Jacobsen Niesen Consult GbR in Hamburg und singt “nebenbei” seit 2006.

Ich habe Ariane vor etlichen Jahren bei den monatlichen Vocal Sessions in Jazzclubs kennengelernt, bei denen wir beide regelmäßig gesungen haben.

Als nun ihr lang gehegter Traum von einer eigenen CD dieses Jahr nun Wirklichkeit geworden ist, wollte ich sie unbedingt darüber ausfragen.

Denn die erste CD Produktion – auch als Produzentin- ist immer ein Sprung ins kalte Wasser und voll von neuen Erfahrungen.

Diese teilt sie mit uns in diesem wunderbaren Interview.

Die nächste Episode nicht verpassen!

Abonniere die Stage Bound Show

abonniere auf itunes - 150
abonniere auf stitcher 150

Erwähnte Ressourcen und Podcasts

 


Bist Du bereit Deine Lust aufs Singen ernst zu nehmen?

Bist Du eine Sängerin?

Werde doch Teil von der Stage Bound Town

WEITERE INFOS